Header_TVU.jpg

33. Rhein-  Lahn Volkslauf

Am 27.02.2016 war es wieder soweit. Der BBC Horchheim veranstaltete zu 33. Mal den Rhein- Lahn  Volkslauf.



Am 27.02.2016 war es wieder soweit. Der BBC Horchheim veranstaltete zu 33. Mal den Rhein- Lahn  Volkslauf. Bei Sonnenschein und blauem Himmel machten sich Udo Knickelmann und Frank Hardt vom TV Urbar auf den Weg nach Horchheim. Beide nahmen die Halbmarathon Distanz in Angriff. Der Lauf führte entlang des Rheines und die Lahn bis kurz vor Fachbach wo sich der Wendepunkt befand. Anschließend ging es über die selbe Strecke wieder zurück. Für Frank endete der Halbmarathon nach 01:36:29 Stunden, er wurde damit 9. In der Altersklasse. Udo überquerte die Ziellinie nach 01:53:36 Stunden und wurde 19. In der Altersklasse M50. Mit diesem Ergebnis waren beide bei so einem frühen Wettkampf im Jahr zufrieden



Termine 2019

04.05.2019
Stone-Experts-Trail-Run des TV Urbar